Hallo liebe Community, die Frage steht ja eigentlich schon oben, ich möchte aber noch kurz genauer beschreiben. Also bei meiner Kamera war es auf einmal so, dass die Bilder keine jpg Dateien mehr waren, sondern eben dieses cr2. Ich weiß auch, dass dieses cr2 deutlich besser ist, und dass man damit viel besser die Fotos bearbeiten kann. Das ist mir alles bewusst, allerdings bin ich ein Mensch, der gerne viele Fotos ausdruckt, und bei mir in der Stadt erkennen die Automaten dieses cr2 nicht. Also muss ich sie alle immer umständlich umwandeln, was mir auf die Dauer echt auf die Nerven geht. Außerdem sind die Bilder wahnsinnig groß, wenn es cr2 bilder sind. Also will ich einfach nur wieder meine alten, geliebten jpg bilder, mit denen ICH persönlich einfach besser klar komme.
Also würde ich mich freuen, wenn jetzt keine Antworten kommen, in der ihr mir sagt, dass cr2 deutlich besser ist, und dass ich doch bitte dabei bleiben soll, weil ich sonst meine Kamera nicht "richtig" benutze. Weil ich bin einfach kein Profi und bearbeite meine Fotos nicht, weil ich alles original haben möchte. Also bitte beantwortet einfach meine Frage, und sagt mir, wo ich das ändern kann
Liebe Grüße und danke im Vorraus Applegoo