CPU Temperatur zu hoch was tun?

1 Antwort

Guten Abend,

hörst Du denn das die Kühlung funktioniert?

  • Also auch das die Pumpe pumpt.

Hast Du den PC neu zusammengebaut, und tritt das System erst seit kurzen auf?

  • Manchmal ist Plastik auf der Kontaktfläche vom Kühlblock, das kann man übersehen, das muss allerdings unbedingt ab.

Prüfe erstmal das.

Mfg elias

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 23:08

Der PC ist neu zusammengebaut die Kühlung funktioniert weil sobald ich die CPU nicht mehr belaste direkt ganz schnell runtergekühlt wird, Plastik ist an der Kontaktfläche auch entfernt trotzdem keine besserung.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 23:11
@Anonym1701007

Ja, habe die sogar zwischendurch gewechselt für den fall das mit der zuerst verwendeten etwas nicht stimmt, keine besserung