CPU MHz manuell runtermachen?

1 Antwort

Kann mir denken, was du willst, wäre aber schön wenn du die Frage in sätzen formulierat und dann auch nur in die Frage schreibst, bei was du dir sicher bist. Ich bezweifle, dass du deine CPU herunter takten willst und mit xmp hat das auch wenig zu tun. Das brauchste, wenn du RAM auf optimalen takt fahren willst.

Alexy344
Beitragsersteller

Ja aber ich kann mein XMP-Profil aktivieren ohne dass der PC abstürzt, und das Mainboard habe ich geupdatet

Alexy344
Beitragsersteller

Ja ich habe Gskill DDR5 32GB Ram riegel drinnen und weiß nicht wie ich sie auf 5000mhz Runtertakten kann, kannst du mir helfen?