Cpu kühler, amd rzyen 5 kühler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er reicht locker aus wenn du deine CPU nicht Übertakten,zum übertakten dann würde ich lieber eine aio wakü benutzen

Hallo,

der Boxed-Kühler reicht aus, ansonsten wäre er nicht mit dabei. Er ist allerdings nicht besonders leise und Übertakten liegt nicht drin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Er reicht aus das der Prozessor nicht überhitzt, ist aber natürlich nicht super leise. Wenn er dir zu laut ist dann wäre ein neuer kühler auf jeden Fall eine option