Cpu Gpu Bottleneck?

2 Antworten

Nein, das passt.

Wenn du dich noch umentscheiden kannst, dann spare etwas mit der r7 7700 oder geba etwas mehr aus für die viel stärkere 7800x3d. Hast du mitbekommen, was gerade mit Intel los ist, oder lebst du unterm Stein?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ivanooo194
Beitragsersteller

So bisschen, kannst du kurz erklären?

Raptor2799  13.08.2024, 14:08
@Ivanooo194

Verbiegen, Korrosion, überhitzen, Degradieren, microcode Probleme und vielleicht habe ich sogar was vergessen.