Cpu, Gpu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die CPU ist doch relativ stark im Verhältnis zur GPU.

Also dir sollte ein i5/i7 ansich komplett ausreichen.

Aber wenn du die CPU schon aktuell nutzt, würde ich diese weiter nutzen.

PS: Bei der CPU kannst du noch mühelos die Grafikkarte aufrüsten, die CPU hält ne Weile.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Windoofs10  08.06.2024, 12:54

Danke für den Stern :)

Um Solitär zu zocken, dezent Overpowered.

Ob es gut ist, oder nicht, ... man sagt eigentlich immer: Wenn das Spiel so läuft, wie du es dir wünscht, ist das dein persönlich beste Setup.

Wenn du also zufrieden mit der Leistung bist, ... dann ist er definitiv gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration