cousine wird „gemobbt“?

testwiegehtdas  26.04.2023, 15:43

Wie alt ist deine Cousine?

N0b0dy999
Beitragsersteller

2 Antworten

Ignorieren wird das nur schlimmer machen. Entweder zurück beleidigen, wie sie es tut, oder es einem Lehrer und den Eltern erzählen, damit sie was dagegen tun und das Mädchen ihre Strafe bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Hallöchen,

das klingt mal wieder nach einem Fall von akuter Gehirnlosigkeit. Sag deiner Cousine, dass sie sich nicht auf die einlassen soll. Sie soll solche Leute einfach nur ignorieren, dann verlieren sie ganz schnell ihr Interesse.

Was das Aussehen angeht: Es muss dieses Mädel nicht jucken, was deine Cousine anzieht oder wie sie ihre Haare trägt. Die soll sich erst mal selbst ansehen.

Auch, wie deine Cousine redet, geht sie einen Dreck an(sorry). Wörter sind niemals so richtig out, weil es immer einen Menschen auf der Welt gibt, der diese benutzt.

Diese Sprüche könnte deine Cousine sagen, falls sich die Situation verschlimmert:

  • Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du es gerne behalten. Ist schließlich nicht meins.
  • Als Gott gerade Gehirne verteilt hat, warst du wohl gerade woanders
  • Ein linierter Block hat mehr Kästchen als du Gehirnzellen.
  • Hab ich gesagt ,,Mülltonne öffne dich'' oder warum redest du mit mir?
  • Du zu sein, muss echt unangenehm sein
  • Dein Leben möchte ich nicht leben.
  • Mit deinen Talenten hätte ich einfach kein Bock aufs Leben.
  • Ohne dich hätte ich ein Problem weniger(ist einfach die Wahrheit)
  • Aus welchem Zoo bist du denn ausgebrochen?
  • Was willst du eigentlich von mir? Komm erstmal selbst klar!
  • Deine Meinung ist unwichtig. Punkt.
  • Manche Gespräche solltest du einfach nur mit dir selbst führen. Oder einfach von vornehin die Klappe halten.

Sooo ich hoffe, ich konnte dir helfen und die Situation deiner Cousine bessert sich

LG SonicFan💜