Country-Song mit Motorradgeräusch am Anfang gesucht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einen hätte ich noch ;-)

Brooks & Dunn - Boot Scootin' Boogie

Ein echter Country-Song, von dem eine lange Version mit Motorgeräusch am Anfang gibt.

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=xxAcnGtFMNA

GoldSilver
Beitragsersteller

Ja, das ist er!

Hätte ja fast nicht mehr geglaubt, dass sich das mit meinen ungenauen Angaben doch noch rausfinden lässt. Vielen Dank!

Hallo,

vielleicht Krokus mit Dirty Dynamite !?!?

Das Motorrad am Anfang ist aber sehr kurz und es ist eigentlich ein Rock-Song mit einer Prise Country.

Wenn es der nicht ist, hast du vielleicht eine Textpassage?

Viele Grüße

Michael

https://youtube.com/watch?v=jEg4rNH09rM

GoldSilver
Beitragsersteller

Nein, leider auch nicht. Das Motorrad ist auch sehr viel länger zu hören (vielleicht so knapp 10 Sekunden). Einen Text hab ich leider auch nicht. Aber ich sehe mittlerweile, dass meine Angaben wohl doch zu ungenau sind um es herausfinden zu können.

Trotzdem vielen Dank für euere Antworten!

https://youtube.com/watch?v=8RODz_eVlOA

The Crestones, aber das ist ein jetzt fast unbekannter ROCK'n'ROLL - Song.

Ansonsten fallen mir noch ein:

"Little Honda" (Beach Boys)

und eben Steppenwolf (s. unten peterwuschel).

GoldSilver
Beitragsersteller

Nein, das ist es leider beides nicht. Der Song, den ich suche ist eigentlich auch vom Stil her richtig klassische Country-Musik.

Trotzdem danke!

https://youtube.com/watch?v=S33abzXQfkc

Vielleicht meinste " Born to be wild "....aus dem Film " Easy Rider "

VG pw

Bswss  17.07.2016, 22:14

An den Song dachte ich auch sofort, aber:

Steppenwolf waren keine COUNTRYBand.

peterwuschel  17.07.2016, 22:19
@Bswss

Danke....Ist mir klar , dass die keine Countryband waren...

Auch der einzige der mir spontan einfiel.

Dennoch wurde hier schon einiges verwechselt oder falsch

zugeordnet ...auch von mir..

Schönen Abend noch - wünscht peterwuschel (-:

GoldSilver
Beitragsersteller

Ja, wie Bswss schon schrieb, ist das ja kein Country-Song. Außerdem hätte ich "Born to be wild" auch gekannt.

Aber trotzdem Danke!

GoldSilver
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Aber der gesuchte Song wurde mittlerweile gefunden. Trotzdem danke!