Cosplays machen lassen?

1 Antwort

Ja, man kann Cosplays anfertigen lassen. Z.B gibt es bei Facebook Gruppen für Aufträge. Du solltest dir aber bewusst sein, dass sowas ziemlich kostspielig ist

McGranger
Beitragsersteller

Weil ich mir dachte dass es teuer sein würde, habe ich gefragt wie teuer es ist. Gibt es auch Gruppen für Aufträge, zum Beispiel auf Instagram oder Webseiten davon, für Leute die kein Facebook haben?

Kreator18  12.07.2024, 23:01
@McGranger

Wie teuer genau kann dir nur die Person sagen, die es anfertigen wird. Das kann aber schon bei einer simplen Schuluniform bei 100-200€ losgehen.

Über Google findet man auch einige Anbieter