Cosplayen und welche Veranstaltungen gibt es?

2 Antworten

Es gibt eine Comiccon in Stuttgart und bei der Gamescom in Köln kannst du auch cosplayen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Cons wo du cosplayen kannst. Hier mal die bekanntesten:

Dokomi

Animagic

Connichi

Gamescom

CC Stuttgart

Manga Comic Con

Animuc

Polaris

Mag C

Ich kenne noch einige kleinere aber die sind eigentlich blis relevant wenn du aus der Umgebung davon kommst. Für Bayern hätte ich auch die meisten Parat.

Wenn du auf insta bist kannst du auch bei Con Finder vorbeischauen da werden immer die Cons für jedes WE vorgeschlagen