Cosplay Tipps?

2 Antworten

Crimpe sie mit einem Crimpeisen und glätte die Haare, danach sollte die Wig mehr volumen haben. Einige nähen für mehr volumen auch 2 wigs zusammen

Hey!

also ich habe Volumen oft mit dieser 'von unten nach oben bürsten'-Technik hinbekommen. Versuche also einfach dünnere Strähnen nach oben zu toupieren und benutze dabei Haarspray! Das etwas feuchte Haarspray dann mit einem Föhn nochmal von unten wieder nach oben zu föhnen könnte auch helfen.

LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung