Cosplay Make-up Tipps?

2 Antworten

Du kannst eig normale Drogerieprodukte verwenden. Je nachdem was du machst und ob du kräftige Farben haben willst kannst du auch karnevalsschminke benutzen, dabei musst du nur die richtigen Pinsel kaufen.

Ich kann dir den concealor von mac empfehlen die decken echt gut :) Ich hab mir immer videos auf youtube angesehen da kannst du sehen wie das aussehen soll und mit dem eyeliner könntest du übung gebrauchen da es nicht einfach ist den grade hinzubiegen vorallen wenn man sich sonst nicht schminkt :D außerdem sehen falsche wimper echt gut aus bei einem cosplayer ein muss !! :P ansonsten bin ich auch neu in cosplay schminken macht aber echt spaß sich einfach mal "bunt" anzumalen um es zu testen :D viel spaß dabei !! :)