Cosplay in der Öffentlichkeit (abnormal)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann doch anderen egal sein, wie du rumläufst, solange es in deiner Freizeit ist. Mut zur Individualität!! (Okay, ist es ja auch nicht wirklich bei einem Cosplay...)

Modellbauer96
Beitragsersteller

Da hast du wahrscheinlich recht aber anders sein oder sich anders verhalten als der Mob ist doch auch ne Art Individualität oder?

Ich finde sowas jedes Mal total witzig, egal, ob ich die Charaktere kenne oder nicht. Allgemein liebe ich solche Leute, die so etwas machen. Allein sieht es irgendwie verloren aus, aber ab zwei Personen ist das schön anzusehen.

Noch witziger ist es natürlich auch, wenn die Charaktere sehr bekannt sind :D

Überhaupt nicht, solang es zu zweit ist oder mit mehr ist es echt cool... weißt du, wir sind hier in deutschland... Ich war auch cosplayen und der einzige blick der mir 100 mal begegnet ist was der : (-___-") Aber in der stadt, nicht in userem Kaff sind ständig Cosplayer. Geh vielleicht auch in nen größeren Ort :)

Modellbauer96
Beitragsersteller

Ach man ich kann nicht in nen größten Ort (Leider Gottes) aber ich mein ja nur das im Trafalger Law Cosplay nicht ganz soviel verachtende Blicke mir und meinem Kumpel zugeworfen werden (aber bestimmt doch).

Ich liebe Cosplay’s!!! Ich trage fast jeden Tag verschiedene Cosplay’s als meinen eigenen Style. Es ist mir egal, wie die anderen mich anschauen oder reagieren. Einige Leute reagieren sogar positiv oder mit einem Lächeln^^ Für mich ist das normal.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ihr euch damit wohlfühlt: wo liegt das Problem?