[Cosplay] Ich benötige Hilfe. Welches Paar Stiefel sieht besser aus?

Stiefel A 60%
Stiefel B 40%

5 Stimmen

2 Antworten

Stiefel B

Hallo Km Bismarck.

Wenn dss komplette Outfit stimmt, passen Stiefel B auch gut. Vor allem sind sie sicherlich bequemer.

Ich würde dir zu den zweiten Stiefeln raten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Stiefel A

Von der Optik passen die für den angedachten Zweck. Nur solltest Du die vor einer Convention erst einmal einlaufen…

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF