Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

1 Antwort

In deinem Prozessor gibt es etliche verschiedene Sensoren, die natürlich auch unterschiedliche Werte absenden. Sehr wahrscheinlich fragt Ryzen Master einfach einen anderen Sensor ab als iCUE. In iCUE solltest du dich aber nach dem Sensor richten, der Ryzen 7 78800X3D Package heißt.

Modon55
Beitragsersteller

Ah okay. Danke dir vielmals. Dachte schon irgendwas stimmt wieder nicht xD