Corsair icue?

1 Antwort

Stelle zuerst mal sicher, ob nicht noch eine Instanz von iCUE installiert ist (über Programm-Manager).

Falls nichts installiert ist, navigiere mal zu: "C:\Program Files\Corsair" und lösche den Ordner, welcher sich in dem Pfad befindet.

Danach schliesst du mal den Installationsassistent und öffnest ihn erneut und schaust, ob das Problem dann immer noch auftritt :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich

Damian800
Fragesteller

Jo danke hatt funktioniert in dem Ordner war zwar nichts drinn aber den Ordner zu formatieren hatt geholfen. Danke👍