Coronavirus in österreich?

3 Antworten

Ein Virus übertrag sich durch die Luft, durch Keime oder ähnlichem.

Es wäre wohl angebracht, sich gründlichst immer die Hände zu waschen nachdem man an öffentlichen plätzen war, evenutell sogar diese vermeiden wo sich viele Menschen aufhalten, sich immer wieder reinigen, durch frische luft, die habt ihr ja in Österreich genug ;D

tante edit: das sind nur vorsichtsmaßnahmen die ich hier nenne, im falle eines ausbruchs ist quarantäne natürlich richtg

genau wie in Frankreich - oder andere Länder

nennt sich Quarantäne im Krankenhaus