Corona Schnelltest - wann Anzeige nach Infektion?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, Fehler sind immer möglich. Auch die Viruslast in entscheidend. Als meine Symptome am Mittwoch anfingen, war am Donnerstag ein sehr heller Strich, am Freitag war er exakt zu sehen ubd gestern war er direkt positiv.

Ich habe jetzt zum 2. Mal Corona ubd habe in den 4 Jahren viele Tests gemacht. Erst als ich richtig krank war, da war der Test er positiv, obwohl ich schon 2 Tage Symptome hatte.

Spiritoso
Beitragsersteller

Aber diese Institute usw. schreiben, dass die Viruslast in den ersten Tagen nach der Infektion am größten ist. Deshalb meine Frage.