Corona Leichter Verlauf wie lange?

2 Antworten

Ich hatte vor 4 Wochen trotz 5 maliger Impfung zum ersten Mal einen positiven Test. Meine Frau hatte das Virus Heim gebracht.

Etwas vermehrt Husten geringe Temperaturerhöhung waren die einzigen Symptome.

Nach 1 Woche war alles vorbei und der Test wieder negativ.

Ich weiß aber auch, dass dies individuell sehr unterschiedlich sein kann.

GermanRails
Beitragsersteller

Ja. Habe auch 3 Impfungen und hab's trotzdem jetzt schon zweimal bekommen. Zuerst von meinen Eltern, jetzt von der Freundin. Aber solange das nicht schlimmer wird und nach einer Woche weg ist, ist für mich alles gut.

Das ist sehr unterschiedlich. Manche haben da wochenlang was von, manche sind nach 4 Tagen schon wieder negativ. Das kann man nicht voraussagen.