Corona Impfung?

3 Antworten

In Impfzentren gratis (jetzt ab 60 J.), in Arztpraxen geringe Gebühr - abgesehen davon, dass Versicherungspflicht (notfalls zahlt das Sozialamt) und Sonderimpfaktionen in sozialen Schwerpunktbezirken gratis ...

Geocacher76  05.05.2021, 21:23

Auch in Arztpraxen muss niemand für die Corona Impfung zahlen

Krankenversicherung ist in DE Pflicht.

Wenn er obdachlos ist gibt es dafür extra Anlaufstellen

Ich wurde geimpft und ich habe nirgends meine Krankenkassendaten angegeben oder meinen Perso vorlegen müssen. Das wird also nicht mal geprüft.