Cornelsen context 21 funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

schau dir die CD und überlege welche Probleme auftreten können: Hat die CD einen Kratzer (Dann wird sie auch längerfristig nicht verwendbar sein!)? Ist die CD schmutzig (Poliertuch hilft!)?

zur Lösung gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Wenn du den Test nicht sofort schreibst, kann du deine Englischlehrerin konfrontieren. Vielleicht könnt ihr dann die CD austauschen!

2. Du gehst zu einem guten Freund und fragst diesen, ob ihr zusammen lernen könnt!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen