cooler Spruch aus 2 Wörtern gesucht! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Lieblingsband oder einen Lieblingskünstler (Musiker) hast, dann den ersten Teil auf den einen Schuh und den zweiten Teil auf den anderen, wenn möglich. Beispiel: "Linkin" - "Park" oder "Green" - "Day" ^^

UltraTest  13.08.2013, 11:50

Oder "Yolo" und "Swag" :D oder "LoL" und "Rofl"

1Britney1
Fragesteller

Super -.- Lieblings Musiker ist Tupac aber Neeeein scheiß Nike meint sein Name ist gegen die Richtlinien.

Carpe diem. Ist zwar schon ziemlich "ausgelutscht", Sinn macht der Spruch aber trotzdem noch.

Yalla Al-Jenna ist ein cooler Spruch und es sind nur zwei Wörter.