Cooler Hintergrund ?

5 Antworten

Ne, bin nicht so Star Wars Fan😅 und das man da das ganze weiße nich sieht is auch nd so... Is bisschen too much😅

Ich mag das auch lieber wenn die Apps in "Ordnern" sind und es nicht so voll ist, also so dass es bisschen mehr "clean" ist :)

So bei mir:

Bild zum Beitrag

LG ^^

 - (App, Star Wars, Hintergrund)

sagacious  12.05.2024, 17:38

Sieht gut und organisiert aus. Warum ist Google nicht im Google Ordner aber dafür etwas mit Naruto als Icon?

ILikeKakashi  12.05.2024, 17:42
@sagacious

Danke :)

Finde es sieht sonst bisschen unsymmetrisch aus und ich mag Naruto ^^ Hab auch viele andere Apps mit Naruto Icons, aber war zu faul für alle 😅

Cooler Hintergrund ?

Nein. Grausam, da es nur ein Screenshot eines Instagram Posts ist samt der Bedienelemente.

Und die Apps sind auch schön?

Die App-Übersicht bei iOS gefällt mir überhaupt nicht.

Hiii,

Mir gefällt der Hintergrund nich so gut.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

auf jeden Fall einzigartig. hab noch nie gesehen, dass jemand einen Screenshot samt der ganzen UI als Hintergrund nimmt. Irgendwie amüsant.