Cooler Hintergrund ?
Gefällt mir sehr gut und gefällt es auch euch allen gut der Hintergrund? Und die Apps sind auch schön?
5 Antworten
Ne, bin nicht so Star Wars Fan😅 und das man da das ganze weiße nich sieht is auch nd so... Is bisschen too much😅
Ich mag das auch lieber wenn die Apps in "Ordnern" sind und es nicht so voll ist, also so dass es bisschen mehr "clean" ist :)
So bei mir:
LG ^^

Finde es sieht sonst bisschen unsymmetrisch aus und ich mag Naruto ^^ Hab auch viele andere Apps mit Naruto Icons, aber war zu faul für alle 😅
Nein, finde Ich nicht.
Cooler Hintergrund ?
Nein. Grausam, da es nur ein Screenshot eines Instagram Posts ist samt der Bedienelemente.
Und die Apps sind auch schön?
Die App-Übersicht bei iOS gefällt mir überhaupt nicht.
Nimm ein komplettes Bild als Hintergrund. Habe jetzt mal kurz gegoogelt und würde sowas nehmen, wenn es Darth Vader sein soll:
https://i.pinimg.com/originals/1c/d8/75/1cd875b895dbf6f45f3c38d1de26cbc5.jpg
Mach jetzt aber bitte keinen Screenshot. Lad es herunter und stell es als Hintergrund ein.
Hiii,
Mir gefällt der Hintergrund nich so gut.😅✨
LG Maike^^
auf jeden Fall einzigartig. hab noch nie gesehen, dass jemand einen Screenshot samt der ganzen UI als Hintergrund nimmt. Irgendwie amüsant.
Sieht gut und organisiert aus. Warum ist Google nicht im Google Ordner aber dafür etwas mit Naruto als Icon?