Coole Reiseziele in Italien?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Trip nach Sardinien? Die Insel bietet atemberaubende Strände, kristallklares Wasser und eine faszinierende Kultur. Außerdem gibt es viele günstige Flugverbindungen von Deutschland aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Aksi11
Beitragsersteller

Haben wir auch schon geschaut, wissen nur nicht ob es 1 im Mai schon warm genug ist und was wir für eine Unterkunft buchen

frankoo88  22.02.2024, 19:22
@Aksi11

Im Mai ist das Wetter auf Sardinien normalerweise schon recht angenehm, mit warmen Temperaturen und viel Sonnenschein. Für Unterkünfte könntet ihr nach Ferienwohnungen oder kleinen Pensionen suchen, die oft erschwinglicher sind als große Hotels. Es gibt auch viele schöne Campingplätze, falls ihr ein Abenteuer in der Natur bevorzugt.