Coole Kampfsportart die man daheim und alleine lernen kann ( mit z.B. YouTube Videos)?

5 Antworten

Du wirst durch Videos keine Kampfsportart meistern oder gänzlich erlernen.

Ich empfehle dir, die Basics vom Boxen zu trainieren und so gut es geht zu perfektionieren. Videos dazu gibt es wie Sand am Meer.

Wenn ich Basics sage meine ich 3er oder 4er Kombinationen. Jab, Cross, Uppercut und Hook... evt. auch Overhand aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Das kann man nicht zu hause alleine und nur durch Videos lernen!

Das ist völlig unmöglich.

  • Karate
  • Kickboxen
  • Judo
  • Tae Kwan Do

Ameridote mit Master Ken

castoff  04.08.2021, 08:22

Gute Wahl. Alternativ macht man Mexican Martial Arts

Die Kampfsportarten die du aufgezählt hast bringen nicht viel wenn du dich verteidigen willst auf der Straße vorallem alleine eine Kampfsportart zu trainieren ist sehr schwer ohne Trainer der dich verbessert es konnte sein das du dir Fehler antrainierst

ich würde dir raten Boxen am boxsack zu lernen und immer die Basic beachten dabei

das klingt am Besten weil du schon ein boxsack hast und auf YouTube mehr Videos über Boxen gibt als über andere Kampfsportarten