Coole Japanischklingende Namen?
Hallo, ich möchte gerne im Gamning bereich einen neuen Namen und er soll in die Richtung japanisch gehen. Beispiele, die ich schon eausgesucht habe sind:
1. Katoyu
2. Luzynix
3. Nyukro
Es soll etwas cooles dran haben aber auch etwas eigenschaftvolles... Hat jemand coole Ideen? 😋
Danke für jeden, an jeden Namensvorschlag! 😁
5 Antworten
Luzynix hört sich eher wie der kleine Bruder von Asterix an. Jedenfalls nicht japanisch.
sind das Pokemon namen oder was.
Keine ahnung was du daran cool findest. außerdem haben japanische namen kein X
Tetsu, Yuma, oder Inazuma find ich besser:
http://www.top-100-baby-names-search.com/really-cool-japanese-names-for-boys.html
bei der Suche nach Babynamen findest du sicher genug Inspiration.
Ansonsten versuche dich an einem Namensgenerator.
Mein Japanischer Gamer Name ist "Yami Jonte Chioke" XD. (Nicht klauen). Das bedeutete dunkler Götterherrscher vom Erschaffer der Götter mit Glück gesegnet
Nichts für ungut aber keiner dieser 3 Namen klingt auch nur annähernd japanisch
lol wo bin ich streng den namen suchst du dir dennoch selber aus ich habe da nichts verneint ich sagte nur das sie nicht Japanisch klingen das hat nichts mit streng zu tun Egal wie streng ein mensch ist das hat nichts damit zu tun ob es sich mehr oder weniger japanisch anhört wenn dir die namen gefallen kannst du sie ja dennoch alle nutzen finde alle 3 gar nicht mal so verkehrt
Wie soll ichs sonst nennen? Wollte nur aufzählen in welche Art es geht... Sei nicht so übertrieben streng 🤦♂️