Coole hoobys wenn Geld keine Rolle spielt, habt ihr ideen?

7 Antworten

Coole Hobbys, wenn Geld keine Rolle spielt

Luxusreisen

Erkunde exotische Destinationen und genieße Aufenthalte in den exklusivsten Hotels oder Resorts. Plane eine Weltreise oder eine luxuriöse Safari.

Yachtbesitz und Segeln

Besitze eine private Yacht und segle durch beeindruckende Gewässer wie die Karibik oder das Mittelmeer.

Privatflugzeug fliegen

Erlerne das Fliegen und besitze ein eigenes Flugzeug für weltweite Reisen.

Kunstsammlung

Baue eine Sammlung wertvoller Kunstwerke auf und besuche regelmäßig Galerien und Auktionen.

Exklusive Autos

Fahre die neuesten Luxus- und Sportwagen und nimm an exklusiven Rennveranstaltungen teil.

Personal Trainer und Wellness

Engagiere ein Team von Personal Trainern, Ernährungsberatern und Wellness-Experten, um deine Fitness und Gesundheit auf höchstem Niveau zu halten.

Luxus-Handwerkskunst

Beauftrage Künstler, um maßgeschneiderte Möbel, Schmuck oder andere Luxusgegenstände für dich zu kreieren.

Private Events

Organisiere und veranstalte private Events wie exklusive Partys oder Galas mit berühmten Künstlern und Köchen.

Forschung und Wissenschaft

Unterstütze innovative Projekte oder starte eigene Forschungsinitiativen in Bereichen wie Weltraumforschung oder Medizintechnik.

Extreme Sportarten

Tauche in extreme Sportarten ein, wie Fallschirmspringen, Tauchen mit Haien oder sogar Weltraumtourismus.

Liebe Grüße,

Jason

Blondinen Billard. Brauchst ein großes rechteckiges Bett und an jeder Ecke sitzt je eine nackte Blondine und 2 außen in der Mitte. Du bist quasi die weiße Kugel und kannst nach belieben einlochen.

Reisen, so viel wie möglich und an die unterschiedlichsten Orte der Welt

Fallschirmspringen, Segelfliegen, Festivals besuchen

Monstertruck fahren und Ferraris crushen.