Coole filme für Mädchen (13)?

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Hier mal ein paar Vorschläge. Ideal für Unterwegs oder einen Videoabend.

  • Das perfekte Geheimnis
  • Ostwind
  • Fack ju Göhte
  • Titanic

Ich kann auf jeden Fall Brooklyn 99 (Netflix), To all the boys und XO Kitty (auch Netflix) und Friends (auch Netflix) empfehlen. Und dann noch auf Disney + Selbst ist die Braut, Die Schadenfreundinnen, meine erfundene Frau, usw empfehlen (Disney + ist der beste Anlaufpunkt für Rom Coms). Außerdem ist Only Murders in the Building auch auf jeden Fall sehenswert. Bei Prime wird die Sache schwieriger, die haben in letzter Zeit sehr viel schlechtere Filme und Serien, aber vllt ist The Summer I turned pretty was für dich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie, liebe Filme