Converse Schuhe quietschen von innen.

4 Antworten

ich denke mal du schwitzt in den schuhen, da gibt es im schuhladen solche sohlen, die legst du unten rein und dann kann der schuh besser atmen ;D

Aitplanes
Beitragsersteller

Aah okee. Ich werds versuchen :DD

Baumwollsocken anziehen.

Aitplanes
Beitragsersteller

Okee. Werd ich machen dankee :D:D:D

Hatte ich mal bei Adidas Tretern.. sicher das es von den Socken kommt ? Manchmal kann ein innerer Sohlenbruch die Ursache sein, dann kannst du die Schuhe umtauschen.

nene.. du kannst gar nix dagegen machen. Neue converse quitschen meistens. Das geht nach ner Zeit weg.

Aitplanes
Beitragsersteller

Ist es aber immernoch nicht.. ich denk das liegt an den Socken ^^