Converse Schuhe?

2 Antworten

Kenne dieses Problem eher von noname Schuhen wo die Zunge nicht ganz gerade angenäht ist. Bei vielen Markensneakern gibt es im oberen Drittel der Zunge entwerder Schlitze oder eine aufgenähte Öse wo man die Schuhbänder durchführen soll, damit die Zunge da bleibt wo sie hingehört. Wenn das deine Schuhe nicht haben, kanst du dir evtl. selbst eine Fadenöse an entsprechende Stelle auf die Zunge nähen.

Gibt es bei Deinen Schuhen im oberen Drittel der Zunge keine Minilasche zum Durchführen der Schnürsenkel ? Wenn ja, dann nutze diese Lasche auch , damit die Zunge zumindest ungefähr mittig im Bereich der Schnürung und auf Höhe bleibt .