Converse Metalteil kaputt?

2 Antworten

Soweit ich das sehe gar nichts.

Ich wüsste nicht wie man das Teil austauschen sollte, es ist fast genietet?!

Vielleicht kann man es mit einer Zange wieder etwas gerade biegen. Dass man die Schuhe weiter benutzen kann. (Sieht so als als wäre der Schnürsenkel eingequetscht)

Vielleicht kann man die Niete tauschen ... gehe mal zu so einem Sofort Reparier Laden, die es in Einkaufszentren meistens gibt. Aber ob die eine gleiche Niete zufällig da haben?!?