Converse Chucks drücken - was kann ich tun?

4 Antworten

Einlaufen, nach 2 Wochen hat sich der Schuh an deine Füße angepasst:)

Ich würde sie zurück schicken und sie in der richtigen Größe nochmal bestellen! Man will sich doch in den Schuhen wohl fühlen? Außerdem machst du deine Füße mit den viel zu kleinen Schuhen kaputt!

Marie7372
Beitragsersteller

Nur 39 war zu groß, dass ist mein Problem 😊

Also ich kann wirklich keine Converse tragen.. Ich bekomme leider immer schon nach 20 min laufen Blatern. Vllt helfen dir Einlagen? Habe ich auch bei den meisten Schuhen, die ich trage.

Das ist normal am Anfang

Du muss die erstmal richtig einlaufen