Controller verbindet sich nicht mit der ps4?

2 Antworten

hallo Bei mir lag es am Kabel mein Controller hat sich auch nicht verbunden weil ich ein billiges Kabel hatte was keine Daten übertragen konnte

ich würde mir ein neues Kabel kaufen bei Tedi 4€ da steht drauf Daten und ladekabel Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal ein anderes Kabel versucht?

Falls nein, würde ich dies mal versuchen.

PS: Das Kabel muss auch Daten übertragen können, also sollte nicht das aller billigste sein.

Nam68
Beitragsersteller

Mit anderen Kabel auch schon…

Windoofs10  23.07.2024, 20:53
@Nam68

Und der Controller leuchtet auf und blinkt, wenn du die PS-Taste drückst?

Windoofs10  23.07.2024, 20:59
@Nam68

Kannst du eine Tastatur anschließen und dich damit einloggen?