Controller Ps4?

1 Antwort

Bluetooth Wifi Modul beschädigt oder Entweder hilft es die Antennen und Kabel zu ersetzen oder auf dem Motherboard ist was beschädigt, das gleiche Problem ist nehmlich bei meiner Freundin ihre Playstation 4 geht auch kein Controller der per Funk eine Verbindung haben, es gehen hier nur Controller mit Kabel die man nicht abmachen kann das Kabel. Weil der Playstation 4 Controller der Originale geht nehmlich ohne Probleme an meiner Ps4.

Wenn nehmlich das zurück setzen der Konsole keine Abhilfe Schaft dann ist eines davon beschädigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.