Controller für Oculus Go separat kaufen/reparieren?

1 Antwort

Deine Beschreibung lässt vermuten, dass die Batteriekontakte durch ausgetretene Chemikalien isoliert seinkönnten. Nach Reinigen könnte es wieder gehen, falls die Korrosion nicht auch die Anschlüsse innen befallen hat. In diesem Fall könnte Zerlegen und weitere Reparatur innen nötig sein.

AlexIsMe
Beitragsersteller

Wie reinige ich die Kontakte denn ohne etwas kaputt zu machen? Falls Innen auch was ist, kann man das selber aufschrauben und so oder sollte das ein Fachmann machen? Wer were das?

Danke und LG

Cougar99  05.12.2020, 10:46
@AlexIsMe

Da bleibt nur, sich im Freundeskreis umzuhören, wer sich mit solchen Dingen befasst und auskennt. Eine Elektronikreparaturfirma wird eher unrentebel sein und ist oft auch nur auf eine Marke spezialisiert.