Controller-Akku schlecht für den Controller?

1 Antwort

Der Akku hat mit dem Verschleiß der Controller gar nichts tun die Controller sind leider Gottes sehr sehr minderwertig gebaut. Ich habe für meine Xbox mittlerweile fünf Stück gekauft weil keiner länger als maximal 1,5 Jahre problemlos funktioniert das Problem mit den Tasten machte

Leonmensch
Fragesteller

Habe den Controller der bei der Xbox series S dabei war circa 2 Jahre benutzt bevor ich mich einen weiteren Controller gekauft habe und muss sagen, dass dieser mir nie Probleme gemacht hat 😅

Da hatte ich wohl mit dem Glück 😄