Conquerors Blade, Error Meldung?

3 Antworten

Ich hatte das Problem gehabt das das Spiel nicht richtig bis überhaupt nicht gestartet ist und hatte mein PC neu aufgesetzt, weil mir die Lösungen aus dem Internet nicht geholfen haben. Nach dem neu aufsetzen habe ich das Spiel installiert und gestartet und es hat funktioniert.

Danach habe ich nochmal getestet woran es gelegen haben könnte. Es lag an die Nvidia Grafikkartentreiber, das Spiel scheint irgendwie damit nicht klar zu kommen. Ich habe das herausgefunden als ich die Nvidia-Grafikkarten-Treiber Neu installiert habe. Plötzlich funktionierte das Spiel wieder nicht. Als ich die Grafikkartentreiber wieder deinstalliert habe, haute wieder alles wieder hin.

Fazit: Wer auch evtl Probleme hat das Spiel zu starten, einfach mal die zusätzlichen

Nvdia-Grafikkarten-Treiber die ihr installiert habt einfach wieder deinstallieren (keine Sorge, die Grafikkarte nutzt ihr ja dennoch und sollte in der Regel dennoch tadellos laufen) ,PC neu starten und das Spiel wieder neustarten. PS: bitte auch das Nvidia Experience deintallieren

Ich hoffe das ich einigen damit helfen konnte^^

Da das Spiel ja wie es aussieht über Steam läuft würde Ich folgendes versuchen:

》Steam–Bibliothek

》Rechtsklick auf Conquerors Blade

》Eigenschaften

》Lokale Dateien

》Dateien auf Fehler überprüfen

Ich hoffe es behebt das Problem. Ich kann dir nichts genaueres sagen, da Ich das Spiel nicht spiele. Melde dich doch, falls es geklappt hat oder nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Versuch mal das Spiel zu löschen und neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung