Concealer Problem- Der Löscher

3 Antworten

normalerweise ist die kleinere zahl immer die hellere farbe. aber das musst du wirklich ausprobieren, ob die farbe zu deinem hautton passt. gib doch einfach etwas von dem concealer auf deinen finger und tupf es dann zB aufs kinn oder so. dann siehst du gleich, ob die farbe passt.

juliaa1804  28.05.2014, 16:50

Bei alverde ist es so , das die höchste Nummer am hellsten ist !

Probier sie doch aus und nimm die Farbe die am besten zu dir passt. Also das ist am besten. Wir wissen ja nicht genau welchen Hautton du hast also solltest du das selber ausprobieren

3utterfly1
Beitragsersteller

Ja klar :) aber ich möchte mir ungerne die "tester" ins gesicht schmieren :/ ich hab halt gehofft das jemand weiß welche von den zweien der hellere ist.

Hey, ich denke 01 light ist heller. :)