Concealer geht in die Fältchen?

2 Antworten

Kommt drauf an welche Creme du benutzt und welchen concealer.

wenn die beiden nicht zusammenpassen von der Basis dann geht es auch in die Falten…

manche haben auch einfach so eine Textur unten den Augen wo es nicht zu verhindern ist…

sonst vielleicht andere Techniken ausprobieren oder mit Puder, oder anstatt concealer eine foundation. Kommt dann auch noch mal auf deinen hauttypen an.

oder andere creme oder auch mal keine versuchen

Ini13
Beitragsersteller

ich benutze eine nivea soft und den löscher concealer

Du könntest dir einen Pinsel für concealer kaufen oder ansonsten könnte ich dir den Concealer von essence empfehlen. Den kannst du in Müller, Dm oder Rossmann kaufen