Computer über Nacht anlassen wegen YouTube upload

12 Antworten

nein es schadet nicht, achte aber darauf, dass sich der energiesparmodus nciht nach ein paar stunden einschalten.

außerdem solltest du den monitor ausschalten um strom zu spaaren. schließe wenns geht auch unnötige prozesse

Tipp3001
Beitragsersteller

Mit dem Hellen Monitorlicht kann ich eh nicht schlafen. Danke für die Antwort

Er verbraucht aber sehr viel Spannung. Und die Belastung durch die Schwingungen ist auch da !

1) Da passiert nichts

2) Warum kannst du den Upload nicht vom Smartphone machen?

Tipp3001
Beitragsersteller

Weil das Video auf dem pc ist und das rüberziehen auch wieder viel Zeit gekostet hätte weil das video sehr lang ist

Das ist kein Problem, andere Leute (MMORPG Junks etc.) machen den PC quasi nie aus.

Hi,

nein, das schadet dem Computer nicht. 😉 Meiner ist am Wochenende auch immer über die Nacht an. 😊

LG TheNerdyNerd