Computer Transportieren. WIe?

5 Antworten

Karton + Papier + Plastik + Rechner = SIcheres Mitnehmen

Ansonsten lass ihn dir von DHL Express an die adresse senden :) bzw an eine DHL Station

... das gute Ding darf nicht zu arg geschüttelt werden und vor allem niemals hinfallen oder gegen nen Gegenstand arg hart aufprallen ... Taschen & Zeuch gibt's für Computer doch wie Sand am Meer, einfach mal in nen Computerladen Deiner Wahl gehen oder Amazon-Suche benutzen

Packe ihn gut in Luftpolsterfolie ein dann dürfte nichts kaputt gehen. Und sorge immer dafür das der Rechner einen festen Stand hat.

Also Transport mäßig würde ich dir empfehlen den Tower in ein Karton zu verpacken und rundum mit zeitungsknüllen ansstopfen. Anfällig beim Transport ist die Festplatte und steckverbindungen die eventuell nicht richtig fest sind.

DJHaazAttack
Beitragsersteller

Ich habe eine SSD da muss ich mir keine sorgen machen das die kapput geht wen man die schüttelt :)

Besorg Dir einen Laptop.

DJHaazAttack
Beitragsersteller

Für was ein laptop?

  1. Man zahlt zuviel fürn gamer laptop 2..der bringt die leistung nich hin die draufsteht
  2. is zum zocken umständlich
  3. zu kleiner bildschirm