Computer startet nicht mehr richtig wegen update?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daten sichern, keine Recovery,keine Rücksetzung,keine Wiederherstellung versuchen.

Komplett Festplatte formatieren ,Windoof neu aufsetzen. Danach ist das Problem weg.

iiJen01
Beitragsersteller

Wieso nicht wiederherstellen?

McHusky  05.07.2024, 13:05
@iiJen01

Die Wiederherstellung aus Windows ist ein Programm von Windows selbst. Dadurch könntest du nach der Wiederherstellung immer noch Fehler haben. Wenn man sicher gehen will, dass das System sauber und normal funktioniert, sollte man Windows frisch installieren.

mchawk777  05.07.2024, 13:59
@McHusky

Einzige Alternative: Backups verwenden, wenn man so weise war und welche angelegt hat. 😉

Ahegao785  05.07.2024, 17:47
@iiJen01

Dabei könntest du noch Schaden anstellen, am Ende sind deine Daten weg. Ich würde dasselbe tun wie Flips das schon sagte, Sichere deine Daten und lad dir Windows neu drauf, da biste definitiv auf der sicheren Seite und bist schnell.