Computer startet nicht?

1 Antwort

Ihr habt den PC vermutlich nicht fachgerecht gereinigt und ihn statisch aufgeladen / einen Kurzschluss verursacht.

Das könnte an jedem Bauteil liegen. Beim Einschalten sollte das Mainboard eigentlich ein bestimmtes Piep-Signal geben.

In der Dokumentation des Boards kann man nachlesen was es bedeutet.

Rezzomix
Beitragsersteller

Ich habe den Computer heute wieder aufgemacht und gemerkt das ich paar Kabel falsch eingesteckt hatte 😅 wenn ich ihn jetzt versuche anzuschalten gehen Lüfter und LEDs aber der pc zeigt kein Bild und die usb Anschlüsse funktionieren auch nicht