Computer Grafikkarte?

2 Antworten

Hallo,

die Leistung ist mehr oder weniger immer gleich. Grösser sind die Unterschiede bei der Kühlung und somit der Lautstärke.

LG

Die Leistung ist immer gleich, in passiv gekühlt oder 70 Lüfter. Nur unterscheidet sich die Kühlleistung. Kann aber auch sein das du bei beliebiger Hersteller eine mit 2 Lüftern bekommst, da wird einfach irgendeine 4070ti verbaut

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“