Computer bugt extrem wegen 2 Monitor?

1 Antwort

Ich schätze deine Grafikkarte kann keine zwei monitore versorgen wenn du unbedingt zwei möchtest würde ich dir empfehlen eine neue Grafikkarte und am besten gleich nen neuen pc zu kaufen sonst hast du den gpu bottleneck (heißt cpu ist zu schlecht für die gpu)

Welche Grafikkarte hast du denn? Könnte auch an was anderem liegen

Felix461
Beitragsersteller

Nä.. habe das Problem zum Glück schon erhoben mein DisplayPort Kabel war kaputt. Habe jetzt ein neues Kabel ausprobiert und es funktioniert alles wieder problemlos. Ich habe eine gute Grafikkarte. (12GB Nvidia RTX 4070)