Hallo und zwar war ich vor paar tagen bei PayPal in minus. Da dachte ich, ich zahle mit Lastschrift da ich bei Commerzbank bin und nicht überall online kaufen kann. Ich wollte zahlen und da kam sowas:
Von dem ausgewählten Konto sind leider keine SEPA-Überweisungen möglich. In manchen Fällen ist es notwendig, dass Sie Ihr Konto einmalig von Ihrer Bank für SEPA-Überweisungen freischalten lassen. Wenden Sie sich bitte hierzu an Ihre Filiale / Bankberater.
Ich habe natürlich mein Bank angerufen aber die sagten mir das eigentlich sowas nicht möglich sei und das sie nichts dagegen tun können.
Ich habe gewartet und bei PayPal wurde mein minus ausgeglichen. Ich wollte wieder mit PayPal bezahlen aber nichts geht. Ich kann nichts mehr kaufen. Da steht Vorgang nicht möglich und wenn ich das von einer Seite kaufe muss ich mich anmelden und Zahlungsmethode hinzufügen obwohl ich schon mit meiner Bank verbunden bin.
Ich gebe die Daten ein und da steht dann das ich schon mit der Bank verbunden bin. Was ist denn das Problem bei beidem? Bei meinem Konto wurde ich auch mal gesperrt und habs wieder entsperren lassen. Was soll ich denn machen?