command der sich jede 5 Minuten aktiviert?

2 Antworten

  1. Scoreboard Objective erstellen: /scoreboard objectives add timer dummy "Timer"
  2. Wiederholenden Commandblock auf Immer Aktiv mit dem Befehl: scoreboard players add ticks timer 1 platzieren
  3. Auf den ersten Commandblock einen Chain Commandblock auf Immer Aktiv mit dem Befehl: execute if score ticks timer matches 6000 run scoreboard players reset ticks
  4. Der dritte ist wieder der gleiche wie bei Schritt 3 mit dem Befehl: execute if score ticks timer matches 6000 run <DEIN COMMAND>
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

MrAmazing2  06.12.2020, 22:49

Bisschen übertrieben die Clock per Command zu machen 😂

Unter Linux: ganz einfach einen Cronjob anlegen und passend einstellen.