Come to where the B*tch Boys are Band 6?

2 Antworten

Es gibt noch kein Erscheinungsdatum dafür. Das wird auch leider noch etwas dauern, da noch nicht genug Kapitel für einen Band gezeichnet wurden sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich muss dich enttäuschen. In Japan sind auch wie in Deutschland 5 Bände raus. Der Release Rhythmus ist 1-2 Jahre bis ein neuer Band kommt. Da wirst du dich noch sehr lange gedulden müssen. Musst du News immer gucken.

Woher ich das weiß:Recherche

Gutefragee720
Beitragsersteller

Danke aber 😭😭😭