comdirect junior giro?

1 Antwort

Kann so gar nicht funktioniert haben, weil du die Umstellungsanträge halt erst mit 18 rechtswirksam unterzeichnen kannst. Vorbereiten kann man da rein gar nichts. Kontaktiere die Bank. Davon abgesehen können die Elternvollmachten ja trotzdem raus sein - deswegen wird nicht gleich das Kontomodell umgestellt.

tzuiu
Beitragsersteller

Ja aber ich verstehe auf der Website nicht wie ich den Support erreiche also nicht telefonisch