colour b4 welche ist die richtige packung

2 Antworten

Also so viele verschiedene gibt es jglaub mal nicht. Einfach eine ganz normale Packung. :)

Die Farbe geht damit gut raus,wichtig ist es die haare lange auszuspülen wie auch der verpackung beschrieben,sonst kehrt deine alte haarfafbe wieder zurück ! :)

Der geruch von dem mittel ist nicht gerade angenehm,ich bekam es ziemlich mit der luft und meine freundin brannte richtig die haut.

(ich habe es für sie aufgetragen)

ggnails
Beitragsersteller

danke :)

also wenn du den Rotstich nur mit schwarz abgedeckt hast, dann ist er ja immernoch da und bei ColourB4 besteht die Gefahr, dass das Orange erhalten bleibt, also kann ich dir nur davon abraten. warte bis das Schwarz großteilig weg ist und dann färbe etwas aschiges drüber

ggnails
Beitragsersteller

ich will ja nur diese farbe weg kriegen ohne meine haare noch mal mit einer anderen farbe zu überdecken